"Wir finden, was andere suchen
und bringen Sie ins Trockene"

logo

Leckortung

Versorgungsleitungen wie Frischwasser und Heizung, aber auch das Abwassersystem sind häufig die Ursache für Wasserschäden. In solchen Fällen hilft nur die Ortung des Lecks.

Wir bieten Ihnen modernstes Equipment für das Suchverfahren der punktgenauen Leckageortung.

Darüber hinaus besitzen wir die Fähigkeit, durch zerstörungsfreie Fliesenentnahme das Schadensbild möglichst gering zu halten.

Aber nicht nur ein gutes Equipment ist erforderlich, um die Leckageanalyse zu beherrschen, es bedarf auch langjähriger Erfahrung in diesem Bereich. Unsere Erfolgsquote von über 92 % spricht dabei für uns.

Es muss jedoch nicht immer bereits ein Schaden eingetreten sein, damit unser Einsatz nötig ist: Die Leitungsortung ist bereits oft von Notwendigkeit, wenn es um Anbauten, Umbauten oder Sanierungsarbeiten geht, um einem Wasserschaden vorzubeugen.